Rendite, Ertragsrechnung für Windparks und Windenergieanlagen, remuneration of windfarm and wind power unit

 Brandt Engineering, renewable Energie, Solar und Geothermie, Dr.- Ing.Reinhard Brandt
internationales Management und Engineering

 Brandt Engineering, das Ingenieurbüro für internationale Projekte

Anyfix pro, das universelle Ladegerät für Handys und Mobiltelefone

 

Anyfix, das Ladegerät für die Welt. Handys, Ipods und Organizer können von diesem universellen Ladegerät mit Enerie versorgt werden.

Eifach per Knopfdruck den richtigen Anschluß wählen, Gerät einstecken und schon gibt es neue Energie.

Die geniale Technik mittels Schalt Pentagon macht es möglich.

In dem rechten Bild wird illustriert, wie der Schaltvorgang funktioniert. Ein Druck auf den roten Push Button und der nächste Anschluß Adapter wird gewählt. In der Basis Ladestation sind 5 dieser Anschluß Adapter integriert. Somit kann schon eine große Zahl verschiedener Handys angeschlossen werden.

Erheblich erweitert wird das Ladegerät die Anschlußmöglichkeiten mit einem USB A und einem USB Mini B. Verschiedenste elekronische Kleingeräte sind so mit Strom zu versorgen.

Die intelligente Elektronik des Universal Ladegerätes zeigt mittel grüner und roter LED an, in welchen Ladezustand sich das eingesteckte Handy befindet.

Selbst Handys mit seitlicher Ladebuchse sind für das Anyfix pro kein Problem. Auch diese Geräte sind kompatibel und ladefähig.

Die Ladegräte werden länderspezifisch konfiguriert um den individuellen Anforderungen Genüge zu tun.

Anyfix pro ist rund herum ein gelungenes Produkt, welches sich durch einen hohen Qualitätsstandard auszeichnet und von deutschen Ingenieuren entwickelt ist.

Kein geringerer als Luigi Colani, der weltberühmte Designer hat das Design des Anyfix geprägt. Seine weltbekannten exklusiven Designs haben ihm einen Bekanntheitsgrad über alle Kontinente hinweg verschafft.

Auch bei dem Anyfix Ladegerät ist seine Handschrift deutlich zu erkennen.

Colani war so begeistert von dem, wie er sagt, Beetle Charger, das er selbt die Promotion des Handyladers begleitete.

Eigens von ihm signierte Ladegeräte wurden bereits per Auktion versteigert.

Der Erlös dieser Auktionen ist Bedürftigen für einen gute Zweck zugeflossen.

Überhaupt hat sich der Initiator des Projektes dazu verschrieben, einen Teil des Erlöses aus dem Produkt Bedürftigen zu spenden.

Brandt, Brannic
Anyfix designed by Luigi Colani
anyfix Technik via Pentagon
Ladegeraät kabellos Anyfixpro
Anyfix Mobiltelefone aufladen ohne Kabel
anyfix Handy Ladegerät

Handys von fast allen Herstellern laden in einem Ladegerät

Universal Ladegerät kabellos für Handys

Die Entwicklung des kabellosen Ladegerätes Anyfix für Handys und Mobiltelefone